Aktuelle Informationen vom JDC

Monika Wimpelfisch

Jasmin Diving Center

Hurghada Red Sea - Egypt

email: info@jasmin-diving.com

Jasmin Diving Center
Tauchausbildung:
PADI 5 STAR

AKTUELLE NEWS HIER - > Monika& Bianca comes back !

Liebe(r) Taucherin, Taucher,

Am 1. April 2005 haben sich Monika Wiget, Managerin vom Jasmin Diving Center und Euro-Divers Ägypten mit Daniel Hagen als Basisleiter und Angelica Hagen-Resch als Guest Relation Manager zu einem Team im Jasmin Diving Center vereint und arbeiten gemeinsam an der Vermarktung Ihrer Tauchschulen, gemeinsame Schulungen von Mitarbeitern, Austausch von Know-How und Erfahrung in der Tauchindustrie und vieles mehr.

Ein neuer Weg in der Tauchindustrie ­ der es uns ermöglicht Dir als Kunde noch mehr Tauch- und Reiseangebote für Hurghada zu bieten und unser Service am Kunden zu intensivieren und auszubauen.

Wir werden Dich über die Zusammenarbeit, die Angebote die wir Dir als treuen Kunden bieten werden und alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Buchungsmöglichkeiten für die Hotels und das Jasmin Diving Center findest Du unter:

www.euro-divers.com/d0143.asp und www.jasmin-diving.com


Wir freuen uns auf Deine Buchung und auf das „Tauchen vom Feinsten“ bei Freunden mit Dir.

Auf bald und ganz liebe Grüße

Monika und das Euro-Divers Team


  WIR ZIEHEN UM:  
 

Hallo Guido

wir ziehen um...

Ja, Du hast richtig gelesen!

Nach über 20 Jahren  verlegen wir schweren Herzens unser 1. Standbein vom Jasmine Village komplett in unser  "zweites Beinchen", das JASMIN DIVING SPORTS Center im Grand Seas Resort Hostmark, ca. 15 schnelle Gehminuten am Strand entlang vom Jasmine Village entfernt. Vielleicht ist es auch Dir schon seit 2 Jahren ein Begriff.

Wie gewohnt bieten wir unseren kostenlosen Transfer nicht nur von allen Hotels in Hurghada an, sondern natürlich auch für unsere Gäste im Jasmine Village, Aladdin Beach Resort, Ali Baba Palace und Titanic Aquapark.

Du wirst Dich jetzt berechtigterweise fragen, warum? Glaube mir, es war für mich keine leichte Entscheidung.

Wir wollen weiterhin nach dem Motto arbeiten: "Der Gast ist König"...und möchten Dir auch für die nächsten 20 Jahre einen gewohnt guten Service, einen reibungslosen und bequemen Transfer und das gemütliche Zusammensitzen nach dem Tauchen vor der Basis garantieren.

Dieses funktioniert leider im Jasmine Village nicht mehr.

Aber natürlich werden Dich die "alten" Gesichter wie gehabt begrüßen. Bianca wird das Center genauso mit Bravour managen, wie Du es jahrelang gewohnt bist. 

Wir sind sicher, dass es die richtige Entscheidung war und gerade unsere Stammgäste können diese nachvollziehen. "Step by step" ziehen wir um und ab dem 1.Februar 2009 operieren wir ausschliesslich vom Grand Seas Resort Hostmark aus.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Monika & das gesamte Team vom Jasmin Diving Sports Center

Das Grand Seas Resort Hostmark kannst Du buchen mit Halbpension:

Deutschland: Phoenix Reisen, TUI, Oft Reisen, Foxtours, FTI Reisen, Berge & Meer, Schauinsland Reisen, Glauch Reisen, H & H Tur und LMX Tours Schweiz: TUI, Kuoni Österreich: TUI, Bentour Austria

  WIR SIND UMGEZOGEN  
 

ich  bin dieses Jahr umgezogen. Kennst Du das? Was nehme ich mit? Was werfe ich weg? Brauche ich das noch? Ich kann es ja mal aufbewahren. Kisten packen,  aufräumen, darüber nachdenken, warum ich mir das antue. Lange hat es gedauert. Aber jetzt stehe ich in meinem neuen Wohnzimmer, drehe mich um die eigene Achse und denke: "Schön ist es geworden ". Ich schaue mich um, sehe viele neue Sachen, aber auch alte Dinge und denke: "Gut gemacht". Ich lade mir Freunde ein, um Ihnen zu zeigen, wo ich jetzt lebe und bin stolz. ES HAT SICH GELOHNT.

Und nun ziehe ich schon wieder um! Aber dieses Mal mit dem Jasmin Diving Sports Center. Kennst Du das? Was nehmen wir mit? Was werfen wir weg? Brauchen wir das noch? Wir können es ja mal aufbewahren. Kisten packen, aufräumen, darüber nachdenken, warum sich unsere Chefin das antut. Gar nicht so lange hat es gedauert. Aber jetzt stehen wir in der neuen Basis, drehen uns um unsere eigene Achse und denken: "Schön ist es geworden". Ich schaue mich um,  sehe viele neue Sachen, aber auch alte Dinge ( mich:-)) und denke: "Gut hat sie es gemacht". Wir laden uns Freunde ein und zeigen Ihnen, wo wir jetzt arbeiten und denken stolz: ES HAT SICH GELOHNT.

Veränderungen dauern und bringen Arbeit und Stress, aber wir müssen manchmal Dinge verändern, um weiterhin stolz zu sein. Ich wünsche mir, daß ich Dir meinen neuen Arbeitsplatz zeigen kann. 

Dein Tauchlehrer Uwe

Ja...es ist vollbracht, wir befinden uns bereits in der neuen Basis und wir haben richtig rangeklotzt, mit "kleckern" war nichts. Alle haben mit angefasst, es ist ein tolles Team und ich bin stolz auf sie.

Zum Jahresausklang hat Uwe mal seine Gedanken niedergeschrieben und so habe ich mir aufs Jahr gesehen vorgenommen, jeden Monat einen von unseren Mädels und Jungs zu Wort kommen zu lassen.

Wie Uwe schon sagte: manchmal bedarf es gewisser Veränderungen; denn nur wer verändert, wirkt dem Stillstand entgegen. Es hätte schon viel früher sein müssen.

Wenn Du Lust auf einen persönlichen Klönsnack mit mir hast, komme doch einfach zur BOOT nach Düsseldorf vom 17. - 25. Jan. 2009. Unser kleiner Stand ist in Halle 3, B 54, beim VDST. Christiana und Moawd sind auch mit von der Partie. Schöne Angebote für das gesamte Jahr 2009 haben wir auch dabei.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein tolles Weihnachtsfest.

Zum Jahresende "Danke für Dein Vertrauen".

Zum Neuen Jahr Gesundheit und Glück.

Und zu unserem Neuanfang besuche uns wieder am Roten Meer im Grand Seas Resort Hostmark.

Deine Monika und das gesamte Team vom Jasmin Diving Sports Center

     

Guido W. Stumpe, Letztes Update: .